„Ich kann!“
Selbstverständlich fähig mit der Lebermeridianübung: Gisela
Im sechsten Interview der Reihe „Lieblingsmeridian“ berichtet Gisela aus ihrer langjährigen Erfahrung mit den Meridianübungen. Besonders am Herzen liegt ihr derzeit der Lebermeridian, denn mit ihm kommt sie in ihre körperliche Kraft
Meridiane sind Energie, oder?
Jeder weiß es: Meridiane sind nicht nur halbe Längenkreis im Gradnetz der Erde, sondern auch noch was anderes. Was Chinesisches, oder?! Irgendwas mit Energie… ja was denn nun wirklich?
Menschen die es wissen sollten
Ich habe Menschen zu den Meridianen interviewt. Menschen, die es wissen sollten.
Jüngere, ältere, mittelalte Menschen, Autoren und Körpertherapeuten, Lehrer und Pensionäre, Steuerfachmenschen, Frauen und Männer. Ihnen gemeinsam: ihre Liebe zu den Meridianen. Genau gesagt: zu den Meridianübungen nach Wilfried Teschler. Der die körpertherapeutische Arbeit mit den Meridianen revolutioniert und in eine bewegte Meridiansystematik „gegossen“ hat.
Das gefällt euch?
Dann gebt uns euren Daumen und schaut nächste Woche wieder vorbei. Dann berichtet Irmi darüber, was die Herzmeridianübung ihr auf dem Weg zu ihrem Herzensprojekt bedeutet und wie sehr ihre persönliche Freiheit dadurch gewonnen hat!